Gießen, Klein-Linden,

Unser BÖH heiratet

Peter Wagner ist seit vielen Jahren in unserem Ortsverband ehrenamtlich aktiv. Nun hat er sich getraut.

Die Hochzeitskutsche

Die Hochzeit fand in der Evangelischen Kirche in Gießen-Klein Linden statt. Das Brautpaar wurde schon von einigen Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes erwartet. Beim verlassen der Kirche wurden die beiden vor eine lösbare Aufgabe gestellt. Sie durften ein Herz aus einem Bauzaun schneiden.

Nachdem dies erledigt war, wurden die zwei auf ein besondere Art zum Ort Ihrer Feier gebracht. Auf dem neuen LKW-Ladekran hatten wir einen Strandkorb montiert und so wurde dieser schnell zur Hochzeitskutsche umfunktioniert.

Peter Wagner ist schon seid vielen Jahren im Ortsverband ehrenamtlich tätig. Er nimmt die Funktion des Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung wahr und war zuvor jahrelang in der Fachgruppe Wassergefahren tätig.

Der gesamte Ortsverband wünscht ihm und seiner Frau für die gemeinsame Zukunkt alles Gute.