Grünberg-Lumda,
Um 20.34 alarmierte die Leistelle Gießen unter dem Alarmierungsstichwort „Einsatz THW SEG-Beleuchtung“ unseren Ortsverband. Grund hierfür war eine Windhose in Grünberg.
Nachdem umfangreiches Absperrmaterial beim Tiefbauamt Gießen auf den Tieflader, den LKW-LKr, den Anh- 5t und den MLW II geladen wurde, trennten die THW-Kräfte in vier Einsatzabschnitten von den Straßen partiell Fahrspuren als…
Wolfsburg,
Vom 28.07. bis 04.08.2010 fand in Wolfsburg das 13. Bundesjugendlager statt - Acht Tage Spiel, Spaß und Spannung
Hungen-Inheiden,
Ein tragischer Badeunfall ereignete sich am Sonntag, dem 11.07.2010 im Inheidener See, bei dem ein 34-jähriger Mann ums Leben kam.
Dillenburg-Frohnhausen,
Die Zusammenarbeit der Fachgruppen Führung/Kommunikation der Ortsverbände Kassel und Gießen soll intensiviert werden, um im Großschadensfall ggf. als gemeinsames Modul fungieren zu können.