Am 20.08.2011 wurde unserem Helferverein das neue Sponsoring-Zelt übergeben. Mit dabei unser Vorstand der Helfervereinigung.
Nachdem am Donnerstag, 21.07.2011, die Übergabe eines Energiecontainers für Auslandseinsätze an das THW stattfand, besuchten einige THW-Führungskräfte den Gießener Ortsverband.
Logistische Unterstützung bei der Polizeiverpflegung für 1.300 Polizisten bei Großdemos in Gießen.
Marburg,
Vom 22.06 bis zum 30.06.2011 fand das alle zwei Jahre stattfindende Landesjugendlager der THW-Jugend Hessen in den Marburger Lahnauen statt. Mit dabei unsere Jugendgruppe die viel Spaß dabei hatte.
Aus unbekannter Ursache fing am 05.06. eine Lagerhalle Feuer, in der Plastikabfälle und anderen Müllsorten gelagert wurden. Rund 1.000 cbm Müll standen zeitweise in der etwa 25 x 50 m großen und rund 10 m hohen Halle in Vollbrand.