Kreis Gießen,
Im Rahmen der Kampagne "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" werben wir auch auf der neuen Kreiskarte.
Grünberg,
Die ganze Stadt Grünberg stand heute unter dem Motto "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" als der THW-Ortsverband Grünberg sein 50 jähriges Bestehen feierte.
Am heutigen Abend hatte der Ortsverband mit dem Präsidenten des Technischen Hilfswerkes, Albrecht Broemme und dem Landesbeauftragten des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Werner Vogt, allerhöchsten Besuch.
Hessen,
Er ist wird da. Der Newsletter der THW-Jugend Hessen. Alle wichtigen Info's rund um die THW Jugend in Hessen.
Der Gießener Marine Verein tratt mit einer besonderen Bitte an uns heran. Für die neue Slipstelle benötigte der Verein eine 2 Tonnen Schwere Betonplatte.