Jahresübersicht

Am gestrigen Ausbildungs-Samstag hat unsere Jugendgruppe 15 Nistkästen angefertigt. Diese sollen dann ihren Platz in den heimischen Gärten der Jugendlichen finden. Ziel der Ausbildung in der Holzbearbeitung ist das Anfertigen der…

Sechs Helfer des THW Gießen unterstützen bei Personensuche
Nachdem das Vereinsheim der DLRG am vergangenen Wochenende durch einen Brand schwer beschädigt wurde, unterstützte das THW Gießen die Kameradinnen und Kameraden bei den Aufräumarbeiten.
Zum mittlerweile 20. Mal stellte das THW-Gießen auch in diesem Jahr wieder den Baum in der Petruskirche auf. Insgesamt 20 Helfer und Helferinnen unterstützten beim Fällen, Transport und Aufrichten des Baumes.
Mit einem Bowling-Turnier verabschiedet sich die Jugendgruppe in die Weihnachtsferien und Winterpause.